Mein Name hier ist Bettina - Narbenherz ist der gewählter Name meines Seins. 1971  wurde ich in Soest als Tochter von Franz und Rita geboren.

 

Ich bin Tochter, ich bin Mutter, ich bin Frau.

 

Dir zuhören, den Klängen Deiner Seele lauschen, Deine Emotionen in all ihren Feinheiten, Deine Farben wahrzunehmen ist meine Gabe.

 

Durch liebevolle Berührungen meines Herzens kann ich Dein Herz unterstützen bei seiner Ganzwerdung.
Alte Wunden dürfen verheilen, Narben werden sichtbar und gewandelt, frische Verletzungen dürfen gereinigt fließen.

 

Gespräche, Augenblicke und uralte Magie sind wichtige Elemente meines Wirkens, genauso meine Hilfsmittel wie Krafttiere, Pflanzendevas, Naturelemente und meine wunderbaren Tarotkarten.

 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, nimmt Kontakt mit mir auf.